Presse

Wir sind im Finale

Der hessische Gründerpreis zeichnet 2020 junge Unternehmen aus, die ihren Sitz in Hessen haben und nicht länger als 5 Jahre am Markt sind. Da passt VertrauTier perfekt rein. Denn wir sind wahre Neulinge am Markt und wollen unser Können und unsere Leidenschaft nach Außen tragen. Unser innovatives Konzept scheint großen Anklang zu finden. Das gibt uns die Chance noch mehr Menschen zu helfen und unsere Fähigkeiten zum Wohle unserer Klienten zu nutzen. Drückt fleißig für uns die Daumen, denn dieser Schritt währe in unserer Laufbahn ein großartiger und zugleich bemerkenswerter. 

Hallo Hessen

Live bei hallo hessen im hr-fernsehen! Was ein Schritt! Wir waren ganz schön nervös, aber es hat super geklappt! Oreo hat sich sogar ein bisschen in den Moderator verliebt und wir glauben, das beruht auf Gegenseitigkeit. 
Schaut gern mal rein und lernt uns und unsere Arbeit besser kennen.

RTL Hessen

Unser zweiter Fernsehauftritt war schon um einiges routinierter und trotzdem waren wir etwas nervös. Denn die Chance den Zuschauern des RTL Hessen unser Herzensprojekt vorzustellen, kommt nicht so schnell wieder. Zum Glück lief alles glatt. Den ganzen Beitrag findet ihr auf dem Button.

Waldeckische Landeszeitung

Ein Zeitungsbericht, der seines gleichen sucht. So herzlich und ehrlich geschrieben, haben sich die Worte von Wilhelm Figge in unseren Köpfen eingebrannt. Um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und unsere Euphorie über die Nominierung zum hessischen Gründerpreis zu erfahren, ist dieser Beitrag genau richtig.

hr4

So Ein Radiointerview ist wirklich was ganz anderes. Aber es hat uns riesen Spaß gemacht auch mal vorm Mikro zu stehen und zu den "unsichtbaren" Zuhörern zu sprechen. Moderator Thomas Korte hat uns eine große Chance gegeben und wir sind sehr stolz auf diese Zusammenarbeit. Ein Klick auf das hr4 Logo und ihr gelangt zum Beitrag!

hr maintower

Klappe die... naja, die wievielte eigentlich?
Wir waren auch gestern wieder im Fernsehen -diesmal bei hr maintower- und durften unsere Tiere, Klienten und VertrauTier an sich präsentieren. Dieser Beitrag ist uns besonders an´s Herz gegangen, weil er die Situation unserer Klienten und die Bedeutung unserer Arbeit sehr gut widerspiegelt.